Impressum

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnspiel 4 von 4

Hallo Ihr Lieben!!! Hier ist Gewinnspiel 4 von 4:

Verlost wird das Buch: Als Frau allein durch Afrika - Tagebuch einer Heimreise aufgeschrieben von Gisela Johannßen



Es handelt sich beim Gewinn um eine neue Ausgabe, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Outdoorverlage

Hier der Verlagslink, wenn ihr mehr übers Buch erfahren wollt:  

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde es aber mit dem Gewinner zusammen lesen, besprechen und rezensieren.
Da ich aber großer Afrikafan bin und selbst in Tansania war, 
freue ich mich wahnsinnig auf die Lektüre 
und die Besprechung mit dem Gewinner.
  

Wenn ihr es gewinnen wollt, schreibt einen Kommentar, wieso Euch das Buch besonders reizt.

Bitte beachtet aber die Rahmenbedingungen, die ich im anderen Post erwähne: http://tinkersbuchwelt.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesfreude-gewinnspiele.html


In den Lostopf wandert jeder, der hier oder auf meiner
 Facebookseite Tinkers Buchwelt 
zu diesem Buch einen Kommentar  hinterlässt
 und der bereit ist, das Buch danach mit mir zu besprechen. 

Viel Glück wünscht Tinkers!!!

Kommentare:

  1. Hallo, toller Blog bin Leser bei dir und werde jetz öfter mal voebeischauen :-)
    Das Buch klingt sehr interessant und möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du ;) Du bist ja noch ziemlich neu & dein Design ist noch nicht wirklich klasse. Soll ich dir ein schönes Design zaubern? :) Wenn ja schreib mir eine Mail an: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de & danach stelle ich den gerne auf meinen Blog vor ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich würde mich gerne für das Buch bewerben. Allerdings kann es mit dem Lesen und besprechen etwas dauern, weil ich gerade etwas viel zu tun habe.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen