Impressum

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnspiele

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute ist der UNESCO Welttag des Buches und auch ich nehme mit meinem Blog an der Aktion Blogger schenken Lesefreude teil!



Wie ich bereits angekündigt habe, wird es ab heute für 1 Woche die Möglichkeit geben an 4 Buchverlosungen teilzunehmen!

Einzige Bedingung: Ihr lest und besprecht das Buch danach mit mir und wir basteln zusammen an einer oder zwei eigenständigen Rezensionen, die wir hier und gerne auch auf eurem eventuell vorhandenem Blog veröffentlichen. 

Wie wir das dann meistern, besprechen wir in Ruhe, nur kein Stress... Das Lesen und Besprechen soll ja immer Freude machen! Die Gewinner gebe ich am 1. Mai bekannt und im Laufe des Sommers findet ihr auf meinem Blog dann die Rezensionen und Gastrezensionen!

Also schaut Euch die 4 Bücher an, die ich verlose und meldet Euch mit einem Kommentar, wenn ihr es gewinnen und besprechen wollt. Jedes Buch erhält gleich einen eigenen Post, sodass ihr nur in den Lostopf für das Buch springt, das Euch auch interessiert!

Jedes Buch ist neu und als Goodie bekommt jeder Gewinner noch ein Exemplar von der Ausgabe: Axel Hacke "Deutschlandalbum" vom 2012er Welttag des Buches dazu.

Viel Lesespaß wünscht Tinkers! 

Kommentare:

  1. Liebe Tinkers,

    ich würde mich so sehr freuen !!!

    Viele Grüße
    Petra

    beloved_scotland@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies hier ist nur für die Rahmenbedingungen. Bitte poste unter das gewünschte Buch!

      Löschen
  2. Oh ja, dieses Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich würd mich wirklich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. lg aus Österreich Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Buch??? Schreib Deinen Eintrag bitte direkt unter den Post vom jeweiligen Buch, damit Du auch im richtige Lostopf landest!

      Löschen
  3. Tinkers,
    ich finde, deine Antwortkommentare sind nicht sehr freundlich.

    Mal davon abgesehen, dass du dich nicht an die allgemein geltenden Regeln hälst, sondern Zusatzbedingungen aufführst, klingt du sehr patzig.

    Wollte mich eigentlich bei dir auf ein Buch bewerben, aber so wird das wohl nichts.

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      auch bei nochmaligem Lesen kann ich nix patziges entdecken. Ich kann nicht ahnen, welches Buch jemand gewinnen möchte, wenn nur hier ein Eintrag steht.

      Du bist bisher die Einzige, die die Zusatzbedingung bemängelt, alle anderen finden es gut.

      Ich wünsch Dir trotzdem noch einen schönen Welttag des Buches.

      Tinkers

      Löschen
  4. Ich würde mich auch sehr über das Buch freuen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Da ich ein absoluter Fan von Cecelia Ahern bin mache ich natürlich auch mit :-)

    lg
    Mel

    PS: Tolle Aktion! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen