Impressum

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnspiel 3 von 4

Hallo Ihr Lieben!!! Hier ist Gewinnspiel 3 von 4:

Verlost wird das Buch: Sabine Niese "Solange mein Herz für Euch schlägt"



Es handelt sich beim Gewinn um die neue Hardcoverausgabe in Originalverpackung. 

Freundlicherweise hat mir der Verlag erlaubt dieses Buch zu verlosen und auch Sabine Niese selbst findet diese Aktion super!!! 

Hier der Verlagslink, wenn ihr mehr erfahren wollt:  
Ich habe das Buch leider selbst noch nicht gelesen, werde es aber mit dem Gewinner zusammen lesen, besprechen und rezensieren. 

Ich verfolge die Geschichte dieser unfassbaren Frau 
schon länger über SternTV und bin jedes Mal tief ergriffen, 
wenn ich ihre Kraft und ihren Lebensmut sehe.
 Sie hat einen unglaublichen Kampfwillen und strahlt trotz
 ihrer unheilbaren Krankheit soviel aus.

Ich freue mich wahnsinnig auf das Buch
und wenn ich es mit dem Gewinner zusammen gelesen habe
werden wir sicher auch Sabine Niese unsere Eindrücke senden!

Wenn ihr es gewinnen wollt, schreibt einen Kommentar, wieso Euch das Buch besonders reizt.

Bitte beachtet aber die Rahmenbedingungen, die ich im anderen Post erwähnehttp://tinkersbuchwelt.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesfreude-gewinnspiele.html


In den Lostopf wandert jeder, der hier oder auf meiner
 Facebookseite Tinkers Buchwelt 
zu diesem Buch einen Kommentar  hinterlässt
 und der bereit ist, das Buch danach mit mir zu besprechen. 

Viel Glück wünscht Tinkers!!!

Kommentare:

  1. Dieses Buch wollte ich schon lesen als ich das erste Mal davon gehört habe. Ich arbeite selbst mit schwerstkranken Patienten und bin was das betrifft auf solche Themen sehr fixiert um den Leuten bessere Hilfestellung zu geben. Gern würde ich das Buch auch mit dir besprechen.
    Gruß
    Kate

    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde gerne gewinnen, da ich eine Bekannte habe, die leider durch eine schreckliche Krankheit viel zu früh sterben musste. Das Buch würde ich gerne lesen, um zu erfahren wie andere damit umgehen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich würde das Buch super gerne für meine Oma gewinnen. Die liebt solche Bücher und ich würde ihr gerne ein Freude machen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge. :) Ich leide an Angina Pectoris (eine plötzliche Verkrampfung der Herzkranzgefäße bei Stress usw.) und das ist alles andere als angenehm. Es ist bei weitem nicht so schlimm wie das Schicksal der Hauptperson, aber immer wenn ein solcher Krampfanfall da ist habe ich Todesangst... Zum Glück sind diese Moment sehr sehr selten geworden!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich würde das Buch sehr gerne lesen. Ich bin selbst 2011 an Krebs erkrankt und beschäftige mich seither viel mit den ernsteren Seiten des Lebens.

    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    sehr gerne nehme ich an der Verlosung für dieses Buch teil.
    Ich habe vor einer Weile von einer Freundin von diesem Buch gehört und bin sehr neugierig geworden.
    Zahlreiche Rezensionen haben mich dann nur bestätigt, dass ich es gerne einmal lesen würde.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Sabine letztens in einer Talkshow gesehen und fand es sehr spannend, mit welcher Lebenslust sie ihr Schicksal meistert. Für mich sehr interessant, da ich selbst ein Handicap habe.

    LG Katja

    AntwortenLöschen