Impressum

Sonntag, 21. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Ankündigung und Bedingung

Am Dienstag, dem 23.4.2013 ist es endlich soweit!!! 


999 Blogger zelebrieren den Welttag des Buches und laden alle herzlich ein dabei zu sein!



Natürlich nimmt Tinkers' Buchwelt auch daran teil und dafür habe ich mir folgendes überlegt:

Es werden an diesem Tag 4 völlig verschiedene Bücher verlost, die ich euch gleich nochmal einzeln zeige. 

Aber zuerst einmal das Wichtigste:


Da ich nicht nur das Lesen allgemein, sondern auch das bewusste Lesen und das Rezensieren im Besonderen feiern will, gibt es eine einzige Bedingung: 

Teilnehmen dürfen nur Leute, die bereit sind das Buch danach mit mir gemeinsam (natürlich jeder sein eigenes in seinem eigenen Leseplatz in seiner eigenen Stadt) zu lesen und zu besprechen. Dabei werden dann jeweils 2 Rezensionen entstehen, die hier auf dem Blog veröffentlicht werden. Also Gastrezensenten, macht Euch bereit!!!

Jedes Buch bekommt einen eigenen Blogeintrag am Dienstag und dort könnt ihr Euch bewerben. Wer innerhalb von 7 Tagen einen Kommentar unter den Eintrag postet, nimmt an der jeweiligen Verlosung teil. Der Gewinner wird am 1.Mai benachrichtigt und erhält dann ein originalverpacktes Exemplar seines Gewinns per Post zugeschickt. Wann wir dann die Leserunde veranstalten, spreche ich mit dem Gewinner in Ruhe ab.

Hier nun die 4 Bücher, die gelesen und rezensiert werden wollen:

Barbara Wood: Die Schicksalsgabe

Cecilia Ahern: Hundert Namen

Sabine Niese: Solange mein Herz für Euch schlägt

Gisela Johannßen: Als Frau allein durch Afrika - Tagebuch einer Heimreise

 

Also merkt Euch schonmal den Dienstag vor und schaut vorbei auf

Tinkers' Buchwelt


  


1 Kommentar:

  1. Also ich würde mich über Barbara Wood freuen. Ich bin ein großer Fan ihrer Geschichten und würde mich freuen, mich darüber auszutauschen.

    AntwortenLöschen