Impressum

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnspiel 2 von 4


Hallo Ihr Lieben!!! Hier ist Gewinnspiel 2 von 4:

Verlost wird das Buch: Cecilia Ahern "Hundert Namen"


Es handelt sich beim Gewinn um die neue Hardcoverausgabe in Originalverpackung. 

Hier der Verlagslink, wenn ihr mehr erfahren wollt:  
Laut Klappentext: Phantasievoll, einfühlsam und unverwechselbar.

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde es aber mit dem Gewinner zusammen lesen, besprechen und rezensieren. 
Da ich aber viele andere Ahern-Bücher verschlungen habe, 
freue ich mich schon sehr auf dieses Buch!!!

Wenn ihr es gewinnen wollt, schreibt einen Kommentar, wieso Euch das Buch besonders reizt.

Bitte beachtet aber die Rahmenbedingungen, die ich im anderen Post erwähne: http://tinkersbuchwelt.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesfreude-gewinnspiele.html

In den Lostopf wandert jeder, der hier oder auf meiner
 Facebookseite Tinkers Buchwelt 
zu diesem Buch einen Kommentar  hinterlässt
 und der bereit ist, das Buch danach mit mir zu besprechen. 

Viel Glück wünscht Tinkers!!!

Kommentare:

  1. Liebe Tinkers,

    eine schöne Aktion ist das und tolle Bücher stellst du zur Verfügung. :)

    Ich würde so gerne das Buch "Hundert Namen" lesen, da ich ein absoluter Fan von Cecelia Ahern bin und jedes Buch von ihr verschlungen habe.

    Nur eben Hundert Namen nicht. :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Aktion.

    Viele liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinkers,

    Eine wunderbare Aktion! Ich liebe Cecilia Ahern Bücher!
    Das Buch kenne ich noch nicht und möchte liebend gerne mit
    dir zusammen lesen und rezensieren.

    lg
    goldlola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinkers,

    ich würde das Buch gerne lesen, weil ich "PS Ich liebe dich" von ihr schon so toll fand.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinkers,

    durch Zufall bin ich über die "Blogger schenken Lesefreude" - Aktion auf deine Seite gestoßen und habe dieses Buch entdeckt! Ich liebe die Cecilia Ahern - Werke und bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen, das neuste Buch von ihr zu kaufen. Umso mehr freue ich mich, dass du es für diese Aktion ausgewählt hast. Sehr gern versuche ich mein Glück :) Und ich würde mich natürlich auch sehr freuen, dieses Buch nach dem Lesen mit dir zu besprechen - eine sehr schöne Idee!

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Oktoberwind

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinkers,

    ich würde mich wahnsinnig freuen das Buch mit dir zusammen zu lesen :D
    Ich habe vor 2 oder 3 Jahren mal "PS Ich liebe dich" gelesen. Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Seit dem habe ich leider kein Buch von ihr gelesen. Aber das Buch "Hundert Namen" hört sich wirklich interesant an.

    Liebe Grüße,
    Lynn
    (lynn.brmabach@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade gesehen, dass ich einen Fehler in meiner Mail-Adresse ist.

    Sie lautet so : lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  7. "Hundert Namen" steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ich habe keine Ahnung um was es geht. Wie immer verzichte ich darauf den Klappentext zu lesen, sondern lasse mich nur vom Titel inspirieren. "Hundert Namen", das kann alles sein und ich bin für alles offen. Zudem hab ich leider noch nie zu zweit ein Buch gelesen und besprochen. Es wird Zeit.... liebe Grüße und hab noch einen tollen Welttag des Buches...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! :)
    Ich hab bis jetzt noch jedes Cecelia Ahern Buch gelesen, außer Hundert Namen... Deswegen versuch ich hier mein Glück und spring in den Lostopf. Es wäre außerdem eine tolle Abwechslung mit dir zusammen über das Buch zu diskutieren und zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Anja

    grenzenlos.derblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich würde auch gerne mit in die Lostrommel, ich habe auch fast alle Bücher von Cecelia Ahern gelesen und auch von Hundert Namen habe ich schon wieder so viel Gutes gehört.
    Es würde mich sehr freuen mit jemanden zu diskutieren der auch so gern Bücher liest wie ich :)

    Liebe Grüße

    Sandy :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Das einzige Ahern-Buch, das mir noch fehlt :) Und ich fände es interessant, das Buch mit dir zu diskutieren, definitiv!

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich habe die Ahern Bücher seit kurzem neu für mich entdeckt und der Klapptext macht mich sehr neugierig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Bücher vpn Cecilia Ahern und möchte natürlich auch dieses hier in meinem Regal stehen haben :)
    LG
    Celine
    cellemaeuschen@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Cecelia Ahern ist schon lange meine Lieblingsautorin! Ich habe es aber leider noch nicht geschafft mir dieses Buch von ihr zu kaufen!
    Vielleicht habe ich ja hier Glück und gewinne es :)

    e-Mail: k.herhut@web.de

    LG

    Kevin

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da ich erst diese Woche "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern gelesen habe, und es absolut schön fand. Ich finde deine Voraussetzungen gut, dass du das Buch dann anschließend besprechen willst!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich habe schon einige Cecilia Ahern Bücher gelesen und würde mich besonders auf die Leseerfahrung und das Besprechen mit einer anderen Person freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese normalerweise eher Thriller, würde aber gerne auch mal was weniger drastisches kennen lernen :-).

    Liebe Grüße
    Petra
    beloved_scotland@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Wäre dafür gerne im Lostopf!
    Schaut auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße, Marissa

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die großartige Aktion! <3
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich finde den Titel einfach total ansprechend.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    oh wie schön . Ich hab ebereits mehrere Titel von Cecelia Ahern gelesen aber von diesem habe ich noch nichts gehört. Ich würde mich freuen es auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.
    Gerne versuche ich mein Glück bei dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Ich hoffe du hast einen schönen Welttag des Buches gehabt und wünsche weiterhin viel Spaß beim stöbern.
    Auch bei mir gibt es etwas zu gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre ein spannendes Projekt für mich! Ich wollte schon immer mal eine Rezension schreiben und dieses Buch würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen
  22. Würde gerne teilnehmen :-)
    Genauso wie du habe ich schon einige Ahern Romane gelesen und bin echt gespannt wie dieses ist!

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Das erste Buch von ihr habe ich geliebt, das zweite fand ich irgendwie für mich nicht sehr spannend. Aber ich wäre gespannt, mal wieder etwas von ihr zu lesen.

    Und den Gedanken, mit jemanden zusammen eine Rezension zu machen, finde ich mega spannend.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ja für dieses Buch würde ich mich auch interessieren.
    Cecilia Ahern schreibt immer sehr schön, aber bisher habe ich noch nicht so viel von ihr gelesen.
    Habe auch einen Blog und können die Rezension dann gerne auf beiden veröffentlichen ;)
    Finde ich gut dass du durch die gemeinsame Rezension daraus auch nach dem Projekt noch etwas besonderes machst ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen