Impressum

Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude: Gewinnspiel 1 von 4

Hallo Ihr Lieben!!! Hier ist Gewinnspiel 1 von 4:

Verlost wird das Buch: Barbara Wood "Die Schicksalsgabe"




Es handelt sich beim Gewinn um die neue Hardcoverausgabe in Originalverpackung. 

Hier der Verlagslink, wenn ihr mehr erfahren wollt:  

Laut Klappentext: leidenschaftlich, lebensvoll, Lesegenuss pur!

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde es aber mit dem Gewinner zusammen lesen, besprechen und rezensieren.

Wenn ihr es gewinnen wollt, schreibt einen Kommentar, wieso Euch das Buch besonders reizt.

Bitte beachtet aber die Rahmenbedingungen, die ich im anderen Post erwähne: http://tinkersbuchwelt.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesfreude-gewinnspiele.html
 

In den Lostopf wandert jeder, der hier oder auf meiner
 Facebookseite Tinkers Buchwelt 
zu diesem Buch einen Kommentar  hinterlässt
 und der bereit ist, das Buch danach mit mir zu besprechen. 

Viel Glück wünscht Tinkers!!!

Kommentare:

  1. Dies wäre mein zweites Buch von Barbara Wood und ich würde es sehr gern lesen und auch mit dir gemeinsam rezensieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon viel gelesen von Barbara Wood, ich liebe ihre Bücher und würde mich freuen, mich mit Dir darüber auszutauschen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ehrlich gesagt würde ich mich am moisten über die Möglichkeit freuen das Buch mit dir zusammen zu Ressensieren da ich damit noch absolut keine Erfahrung habe und gerne selbst einen Block starten möchte und dieses Buch mir von den vorgeschlagenen am meisten zugesagt hat.

    Lg

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu, gerade noch dieses tolle Buch gesehen ... da springe ich mal mit rein in den Topf.

    LG Romy

    starlight-books@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Barbara Wood ist eine Autorin, von der ich noch nicht viel gelesen habe, aber mich interessieren würde.

    LG Katja

    AntwortenLöschen