Impressum

Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude: Die Verlosung!!!

Hallo Ihr Lieben!!!


Bis gestern konntet ihr auf meinem Blog und auf meiner FB-Seite an Gewinnspielen teilnehmen!

Heute habe ich in mühsamer Kleinarbeit Lose gebastelt und die Verlosung mit Anwesenheit meines guten Gewissens stattfinden lassen.

Insgesamt hatte ich 43 Lose:

  7 für Barbara Wood, 
25 für Cecilia Ahern,
 7 für Sabine Niese und 
4 für Gisela Johannßen!

Hier alle Losgläser:


Nun hab ich alle Gläser ordentlich geschüttelt und einzeln ausgeschüttet... und dabei entstanden dann diese Bilder:









Und hab die Gewinner gezogen und hier nun die Bilder dazu:






Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich melde mich per Mail bei Euch und dann besprechen wir alles weitere! 

Ich freue mich riesig auf 4 tolle Bücher und 
4 tolle Rezi-Projekte!!! 

 

Barbara Wood "Schicksalsgabe": Stefanie Kamm

Cecilia Ahern "Hundert Namen": Franziska Hering

Sabine Niese "Solange mein Herz für Euch schlägt": Katey1985

Gisela Johannßen: "Als Frau allein durch Afrika": Beate Gernhuber FB

 

Jeder Gewinner bekommt je noch eine Sonderausgabe von Axel Hacke "Deutschlandalbum"  vom 2012 Welttag des Buches dazu!

Yippieh, ich freu mich!!! 

 
 

Kommentare:

  1. Woooooow tausend Dank!!! Ich freue mich sehr

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Stefanie, ich versuche Dich zu erreichen, schaffe das aber hier irgendwie nicht. Schick mir bitte eine Email an K.Stephan@arcor.de oder falls du die Stefanie Kamm bei Facebook bist, die ich gestern angeschrieben habe, schau mal in dein FB-Sonstige-Postfach ;) LG Tinkers

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Freu mich auf die Rezi's, da ich bis dato nur ein Buch von den vieren kenne!
    Ps. tolle Idee Tinker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich bin von der Idee auch nach wie vor begeistert. SUBs haben wir alle und jeder wächst ;) Aber mein Gewinn soll Freude schenken und nicht Lagerschäden bekommen ;)

      Löschen