Impressum

Dienstag, 1. April 2014

Verlosung 1: BSL- Welttag des Buches 2014

Ready, steady, go!!!

Tadaaaaa... ab sofort beginnt mein Gewinnspiel zum 
Welttag des Buches 
unter dem Motto 


Wie ich bereits in der Vorankündigung erwähnt habe,
 möchte ich mit jedem der 3 Gewinner
 das gewonnene Buch zusammen lesen 
(z.B. mithilfe einer Lovelybooks-Leserunde 
oder per Mail, die Terminabsprache 
besprechen wir dann in Ruhe).

Also bitte bewerbt euch nur für die Verlosung, 
wenn ihr auch wirklich Lust aufs Lesen des Gewinns habt!!!

Und nun endlich zu den Büchern!

(gebunden mit Schutzumschlag, originalverpackt)



(gebunden mit Schutzumschlag, originalverpackt)


(Spezialbox mit Leseexemplar und Briefpapier)




Also kommentiert hier oder auf meiner Facebook-Seite, oder bei Lovelybooks ( Buch1, Buch2, Buch3) welches der 3 Bücher ihr gewinnen möchtet. 
Der Einsendeschluss ist am 22.April 24:00Uhr! 
Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner ist am 23.April!!!
Versand per Büchersendung direkt wenn ich die Adresse habe! 

Gerne könnt ihr auch Ideen liefern wie ich euch das gemeinsame Lesen vorstellt.

29 Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich finde Eine liebe über dem Meer ganz toll :) die Geschichte mit der Großmutter ist einfach mal ganz was anderes :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    ich hüpfe für "Eine Liebe über dem Meer" in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.
    Momentan ist ja wieder so herrliches Wetter, dass man draußen sitzen und lesen und die Seele baumeln lassen kann. Da würde das Buch doch wahrscheinlich sehr gut dazu passen.

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist im Töpfchen... damit Du die Sonne genießen kannst, stell ich den Lostopf auf den Balkon! :)

      Löschen
  3. Und ich hüpfe für Scheunenfest in den Lostopf!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    Tolles Gewinnspiel, danke dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment!

      Du hast Dich fleißig umgeschaut und bei LB, im Blog und auf meiner FB-Seite gestöbert... Das ist lieb!

      Wie ich gemerkt habe, bist Du in allen drei Lostöpfen... es spricht nix dagegen! Vielleicht hast Du Glück!

      Löschen
  4. Hallo! :)

    Ich bin über Lovelybooks auf dieses Gewinnspiel gestoßen und finde es echt toll, dass du sowas machst.

    Ich würde gerne für "Der Allesforscher" in den Lostopf hüpfen. :)

    Meine Mailadresse ist: RosaSchwenger@gmx.de

    Liebe Grüße =)

    P.S. Ich hoffe, mein Kommentar kommt nicht dreimal an oder so...ich hatte ein paar Probleme mit den blöden Captcha-Codes. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Kommentar ist ganz normal angekommen :)

      Du bist mit im Lostopf vom Allesforscher, ich drück Dir die Daumen!

      Captcha-Codes??? Ich hab keine Ahnung... Muss man die etwa erst eingeben, bevor man bei mir kommentieren kann??? Hilfe, ich brauch nen Bloggerprofi, der mir zur Seite steht!

      Löschen
  5. Hallo :-)

    Eine wirklich tolle Aktion. Ich würde gerne für "Eine liebe über dem Meer" in den Lostopf hüpfen. Sollte ich das Glück haben und gewinnen, würde ich eine gemeinsame Leserunde bei Lovelybooks toll finden.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    vielen Dank, dass du Lesefreude verschenkst! Ich freu mich sehr, bei dir eines meiner Wunschbücher entdeckt zu haben und hüpfe deswegen gerne für "Eine Liebe über dem Meer" in den Lostopf.
    Meine E-Mail-Adresse: claudiasbuchstabenhimmel@web.de
    Viele liebe Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass dieses Buch den größten Zuspruch unter den 3 Verlosungsexemplaren findet!!!

      Natürlich landest Du im Topf, auch wenns da drin schon echt kuschlig ist.

      Löschen
  7. Hallo. Ich würde liebend gerne auch ein Buch (Buch 3) gewinnen. Aber zuerst wünsche ich allen schöne Ostern. Fühlt euch einmal gedrückt von mir. Dieses Buch wäre ein so tolles ostergeschenk für mich. Ich hoffe ich bekomme das Exemplar. Drücke mir und natürlich allen anderen auch die Daumen ✊. Allen noch ein schönes fest.
    isabel-henneken@t-online.de oder www.rezesionenisabel0607.blogspot.de jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. Liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Lostopf ;) Ich schau gerne mal bei Dir im Blog vorbei, wenn der Trubel vorbei ist!

      LG Tinkers

      Löschen
  8. Frohe Ostern wünsche ich von Herzen!!

    Ich würde mich über ein Exemplar von Buch 3 sehr freuen.

    Ps. Mein Benutzername bei Lovelybooks ist: rockmaniac

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cooler Name, macht mich neugierig!!! Bist im Lostopf!

      Löschen
  9. Hallo :)

    ich möchte gerne mein Glück für "Eine Liebe über dem Meer" versuchen.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blogadresse, ich schau gerne mal vorbei!

      Löschen
  10. Hallo Du!
    Ich möchte gerne für " Eine Liebe über dem Meer" in den Lostopf hüpfen!
    Dir noch schöne Ostern!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Also ich würde wahnsinnig gerne für den Allesforscher noch mitmachen :) Das Buch steht schon einige Zeit auf meiner Wunschliste :)

    Du kannst auch gerne bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen :)
    http://tasmetu.wordpress.com/2014/04/20/buchverlosung/

    Liebe Grüße und morgen einen schönen Welttag des Buches
    Tasmetu

    AntwortenLöschen
  12. Oh... da hüpf ich doch nochmal kurz vor Schluss in den Lostopf...
    Ich habe noch nichts von Nicola Förg gelesen, schleich aber andauernd drum herum - darum würde ich mich freuen, diesen Titel zu gewinnen und mit Dir zu lesen.
    Finde ich übrigens echt toll - so eine persönliche Leserunde. Hoffentlich gewinne ich, denn ich bin schon ganz gespannt, wie das wird. ;-)

    Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen und ich freu mich, umso mehr mitmachen. Bin ja noch ein Bloggerküken... man findet mich hier:
    diedunklenfelle.wordpress.com

    LG, Dunkles Schaf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Deinen Eintrag :) Ich drück Dir die Daumen und schaue gerne mal bei Dir vorbei!

      LG Tinkers

      Löschen
  13. Da mach ich doch auch gerne noch schnell mit und würde gerne Eine Liebe über dem Meer mit dir zusammen lesen.
    LG Sandy
    http://sandysbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hüpfe sehr gerne für das 3. Buch in den Lostopf, eine Liebe über dem Meer :) würde auch sehr gerne auf LB mitlesen! So hüpfe ich doch noch ganz schnell in das Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch Du bist im Topf! Auweia, ihr Armen... das ist echt eng da drin!!!

      LG

      Löschen
  15. Ihr seid unfassbar!!!

    Ich schreibe gerade alle Namen auf, die sich bei mir für die Gewinnspiele beworben haben!!! Und es sind unglaublich viele, ich hätte nie mit einer derartig großen Resonanz gerechnet!

    Besonders freue ich mich über soviele Blogadressen, ich schau bei jedem einzelnen vorbei, versprochen!

    Aber nun muss ich weiter an der Auslosung arbeiten! Ich drück Euch ALLEN die Daumen!

    LG Tinkers

    AntwortenLöschen