Impressum

Mittwoch, 23. April 2014

Verlosung 2: BSL- Welttag des Buches 2014

Liebe Lesenden!

Verlosen fetzt :) Ich hab eben einige Gewinnerinnen benachrichtigt und schwebe selbst noch im Adrenalinhimmel!!! 
Wie war das? Man soll weitermachen, wenn's am Schönsten ist? Okay, kein Problem!

Da heute der Welttag des Buches 2014 ist und wir Blogger Lesefreude schenken, verlose ich einfach nochmal 
4 Bücher! 

Einzige Teilnahmebedingung auch dieses Mal:
 Gemeinsames Lesen!!!

 Das heißt, bitte meldet Euch nur zur Verlosung, 
wenn ihr auch wirklich Bock auf das Buch habt 
und es mit mir in einer gemeinsamen 
Leserunde über Lovelybooks
 oder Email (oder wie auch immer) lesen wollt. 
Genaue Details besprechen wir wieder völlig unkompliziert wenn die Gewinner feststehen!

In den jeweiligen Lostopf springt ihr mit vollem Karacho indem ihr Euch bis zum 3.Mai 2014 23:59 Uhr
a) hier unter diesem Eintrag 
b) bei Lovelybooks 
d) per Mail 
bei mir meldet. 

Gebt einfach das Buch an, welches euch von 
den 4 am meisten interessiert und gerne auch
 eure eigene Blogadresse, falls ihr eine habt, denn ich möchte andere tolle Blogs kennenlernen. 
Auch Nichtblogger sind natürlich herzlich willkommen!
Hauptsache ihr lest...

Ach wat? Ihr wollt wissen, welche Bücher es gibt??? Naaaaaaguuuttt... 


4 Bücher von 4 Verlagen in 4 Genres, also bestimmt für jeden was dabei! Alle Bücher sind nagelneu!

 



Danke an die Verlage für das Bereitstellen der Exemplare!!!

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahme und drücke jeder/m einzelnen feste die Daumen!



Kommentare:

  1. da mache ich doch schnell bei "Rubinrotes Herz. Eisblaue see" mit!
    Mein Blog: www.lenasbuecherwelt.blogspot.de
    LG
    lena
    buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch gerne mit und wünsche mir das Chamäleon!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde für Rubinrotes Herz/ Eisblaue See in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Britt vom Blog http://lifestyle-familie.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolles Gewinnspiel :)
    ich mache bei Dreimal im Leben mit :)

    melanie,sonntag@web.de
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  5. Auf zur nächsten Chance.... so ein zweigeteiltes Gewinnspiel ist total klasse... sowas mach ich nächstes Mal auch - wer will schon nur ein Buch verlosen/verschenken... ;-)

    Diesmal würde ich gerne für den Gmeiner-Krimi in den Lostopf hüpfen: Die Einsamkeit des Chamäleons

    LG, Dunkles Schaf

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne für "Rubinrotes Herz, Eisblaue See"
    in den Lostopf hüpfen.
    Glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Also versuche ich halt nocheinmal mein Glück. Leider hat es beim anderen nichts gebracht. Also möchte ich mich für rubinrotes herz, eisblaue Seen bewerben. Ich hoffe ich habe dieses mal mehr Glück. Liebe Grüße Isabel
    Mein Blog. www.rezesionenisabel0607.blogspot.de ich freue mich über jeden.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne zu Rubyrotes Herz- Eisblaue See in den Lostopf springen. Habe schon viel Gutes über das Buhc gehört und da es auf meiner Wunschlsite steht versuche ich mal mein Glück .9
    Bei LB würdest du mich unter Zeliba finden.
    Und als Bloggerin findest du mich hier. http://tintengewisper.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne Rubinrotes Herz, Eisblaue See" gewinnen :)

    LG
    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!! Schöne Aktion, ich bin sehr gerne dabei! :)
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen "Dreimal im Leben" und diesem Chamäleon-Buch... Falls ich gewinnen sollte, darfst Du entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich gerne für das Buch "Dreimal im Leben" bewerben, interessiert mich total :).
    Habe auch ein Blog beccyy.blog.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich gerne für "Amen" von Rudi Jagusch bewerben - es klingt richtig intereressant.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)

    Erstmal vorweg: Danke, dass Du so ein schönes Gewinnspiel veranstaltest. Ich möchte liebend gerne daran teilnehmen und springe für "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" in den Lostopf.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Tolles Gewinnspiel! :-)
    Ich möchte mich gern für "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" bewerben. :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo! :)
    Du verlost ja tolle Bücher!! <3
    ich würde gerne für "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" in den Lostopf hüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre sehr gerne mit "Dreimal im Leben" dabei :) Das hört sich sehr gut an...
    Mein Blog: http://anikasbuecherpalast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-)
    Die Beschreibung zu "Rubinrotes Herz, eisblaue See" tönt sehr interessant, ich würde mich sehr freuen, das Buch mit Dir zusammen zu lesen.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    http://carmens-leseecke.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Carmem

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern beim Chamäleon mit lesen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai :-)
    Wildpony Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da dein Gewinnspiel noch läuft - super freu! möchte ich auch gerne für "Rubinrotes Herz, Eisblaue See" in den Lostopf hüpfen. Ich bin jetzt auch Leserin bei dir und würd mich freuen wenn du mich mal besuchen kommst:-) Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich möchte auch gerne wieder teilnehmen :)
    Dieses Mal für "Die Einsamkeit des Chamäleons".
    Liebe Grüße, Stephanie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde soo gerne Rubinrotes Herz, Eisblaue See gewinnen *.*
    Meine Frage: Wird es zu allen der Bücher eine Leserunde geben?
    meine Email adresse: anjibamsi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Würde sehr gerne für "Dreimal im Leben" in den Lostopf hüpfen. Klingt total interessant! Außerdem ist mein Lieblingssprichwort: Aller guten Dinge sind drei.

    Liebste Grüße,
    Deborah (kontakt@wolkenweiss.com)

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    mich interessiert am meisten "Dreimal im Leben" ! Der Buchtrailer ist ja so schön :)

    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht :(

    LG und vielen dank für die tolle Verlosung,
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Würde gerne für "Die Einsamkeit des Chamäleons" in den Lostopf hüpfen :)
    LG
    m.heitkemper@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich hüpfe noch schnell für die Einsamkeit des Chamäleons in den Lostopf, das klingt super!
    Lg Britta
    tabby2012.bk@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Tinkers, Tinkers, warum hast du nur Bücher zur Auswahl, die mich alle ansprechen???? Ich hüpfe für alle 4 in den Lostopf und hoffe auf ein mir gewogenes Glücksschwein *lach*
    Gemeinsam lesen á la Leserunde ist mir immer lieber als nur für mich allein.
    Beste Grüße, Heike von http://irveliest.wordpress.com

    AntwortenLöschen