Impressum

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mein aktueller Rezi-Stapel

Heute möchte ich Euch mal die Bücher zeigen, die ich in den nächsten Wochen rezensiere.

Drei davon werden zum Welttag des Buches verlost (als ungelesenes Exemplare): Schicksalsgabe, Hundert Namen, Als Frau allein durch Afrika.
Von diesen Büchern hab ich meine eigenen Exemplare, die ich zum rezensieren nehme! 

Vielen Dank an die Verlage für folgende Rezensionsexemplare:

Schwarzkopf & Schwarzkopf: Alles auf Hochzeit von Hanna Donath

Fischer Verlage: Voll Speed von Moritz Matthies

Fischer Verlage: Warum sind Orang-Utans orange von Mick O`Hare

mvg-Verlag: Solange mein Herz für euch schlägt von Sabine Niese

Conrad-Stein-Verlag: Als Frau allein durch Afrika von Gisela Johannßen


Aktuell lese ich noch Daniela Winterfeld: Der geheime Name , das ich in den nächsten Tagen hier im Blog ausführlich vorstelle!!! Ein Wahnsinnsbuch, ihr könnt Euch freuen!

2 Kommentare:

  1. Oh, du liest "Der geheime Name"! Das ist auch noch eines der Bücher, die ich unbedingt bald anfangen möchte!! :) Wie gefällt es dir bisher?

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  2. Wie es mir gefällt??? Ich bin komplett verliebt in das Buch!!! Und Du wirst es auch sein!!! Ich hoffe ich schaffe die Rezi bis Anfang nächster Woche!

    AntwortenLöschen